Betreuungswelt

Lizenzsystem | Ihre Zukunft liegt im Wachstumsmarkt Nr. 1: Häusliche Pflege. Gründen Sie jetzt Ihre Betreuungswelt-Agentur!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders hier suchen wir neue Partner:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Mannheim, Baden-Württemberg

Standort-Neugründung

Hannover, Niedersachsen

Standort-Neugründung

Leipzig, Sachsen

Standort-Neugründung

Stuttgart, Baden-Württemberg

Standort-Neugründung

Frankfurt, Hessen

Standort-Neugründung

Cottbus, Brandenburg

Standort-Neugründung

Berlin, Berlin

Standort-Neugründung

Bremen, Bremen

Standort-Neugründung

Hamburg, Hamburg

Standort-Neugründung

München, Bayern

Standort-Neugründung

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Kerstin Emken, Düsseldorf

Meine Familie ist mir besonders wichtig. Daher möchte ich ausschließlich im Home Office arbeiten, um da zu sein, wenn meine Kinder von der Schule kommen. Mit der Betreuungswelt ist das möglich. Ich kann von überall aus arbeiten und meine Kunden sogar mit in den Urlaub nehmen. Das bedeutet für mich, dass ich die Arbeitszeit gut mit Familie, Hund und Garten vereinbaren kann. 

Inzwischen umfasst mein Bestandskundenkreis rund 40 Kundinnen und Kunden. Über Online-Kontakte nehme ich telefonischen Kontakt zu Interessenten auf, zu denen ich ein großes Vertrauensverhältnis aufbaue und für die ich mich leidenschaftlich engagiere.

Das Konzept, die Betreuungswelt, würde ich ohne zu Zögern jeder Freundin weiterempfehlen.

Kerstin Emken, Düsseldorf,

Julia Szillat, Singen

 Als ich 2020 mein drittes Kind bekam war für mich klar, dass ich mich nach einer beruflichen Alternative umschauen muss. Ausreichend Zeit für meine Familie zu haben, hat für mich oberste Priorität! 

Es musste menschlich passen und das Risiko sollte überschaubar bleiben. Ich kannte bereits vergleichbare Konzepte, aber Betreuungswelt hat mich überzeugt. Die Unterstützung bei der Kundengewinnung ist toll. Für mich als Mutter von drei Kindern geht das Konzept "Teilzeit-Selbstständigkeit" voll auf!

Julia Szillat, Singen,

Dieter Meier und Bianca Klausfelder, Landkreis Fürth

Eigentlich kommen wir aus der Fitnessbranche und wollten uns während der Coronakrise ein zusätzliches Standbein aufbauen. Betreuungswelt lernten wir durch einen Bekannten kennen und konnten über die Jahre beobachten, wie erfolgreich sich das Konzept entwickelt. Während die Fitnessbranche in der Pandemie besonders litt, lief die Vermittlung von Pflegekräften stabil weiter. Das verlässliche System im Rücken wissen wir sehr zu schätzen!

Da fast alles telefonisch läuft, braucht man kein eigenes Büro, hat kaum Festkosten und wir können von überall aus arbeiten. Dass wir unseren Tag - ganz anders als früher - frei einteilen können, genießen wir sehr!

Dieter Meier und Bianca Klausfelder, Landkreis Fürth,

Julia Eberl, München

Ich suchte eine bewährte Idee und wollte selbstständig, aber nicht ganz allein sein. Direkt erschienen mir die Konditionen von Betreuungswelt sehr fair und inzwischen kann ich bestätigen, dass das System auch wirtschaftlich aufgeht. Nicht nur die Ansprechpartner, auch der Auftritt nach außen, Logo und Corporate Design sind mir einfach sympathisch.

Durch Leads über die Zentrale, regionale Kontakte und Weiterempfehlungen habe ich mir einen großen Kundenstamm aufgebaut, den ich auch gerne betreue.

Julia Eberl, München,

Marina Mennillo, Straubingen

Bereits in den ersten Wochen konnte ich in meiner Region viele Kunden für das Konzept der sog. 24 Stunden Betreuung in häuslicher Gemeinschaft gewinnen und so begann meine Agentur sehr schnell spürbar zu wachsen. Es zählt fast immer das Menschliche für meine Kunden, der persönliche Kontakt, das persönliche Gespräch. Die Dankbarkeit, die man in solchen Momenten von Angehörigen und Senioren erfährt ist wirklich überwältigend und gibt einem ein unvergleichliches Glücksgefühl etwas Gutes zu tun!

Marina Mennillo, Straubingen,

Unsere Unterstützungsleistungen

Das ist uns wichtig

Mehr über deine Gründung mit Betreuungswelt

Vergleiche weitere Marken mit Betreuungswelt!