INtem

Lizenzsystem | Führen Sie als selbständiger Trainer Vertriebs- & Verkaufstrainings, Beratung & Coaching nach einheitlichen zertifizierten Qualitätsstandards durch.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Marken suchen neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Erfahrungen von INtem-Franchisepartnern:

Karin Hafen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videos.sproutvideo.com zu laden.

Inhalt laden


Die Aus- und Weiterbildungen von INtem® sind immer wieder spannend. Immer wieder noch ein Thema, wo ich erkenne: Oh, da kann ich noch was dazu lernen, eine neue, inspirative Idee. 

Und vor allen Dingen gibt es neue Trends im Trainingsbereich und ich weiß immer sicher, dass INtem® die aufgreift und uns als Trainern in einer der Weiterbildungen vermittelt.

Karin Hafen

Frank H. Erlenkamp, Starnberg
Mit Franchiseunterstützung zum kreativen Sparringspartner der INtem® Gruppe.

„INtem®-Leiter Helmut Seßler und sein Team unterstützen uns bei der Kundenakquisition bereits während der Ausbildung zum Businesstrainer. Diese Unterstützung setzt sich bis heute fort. Beispiele sind die individuelle Gestaltung der Website, die Weiterbildungstage, die für die Franchisenehmer im Rahmen der Kooperation angeboten werden, und der professionelle Austausch bei der Konzepterstellung von Trainingsmaßnahmen.“

Frank H. Erlenkamp, Starnberg

Miriam J. Hohenfeldt, Burgen bei Koblenz
"Das INtem®-Team in Mannheim hat mir geholfen den Turbo zu starten."

Miriam J. Hohenfeldt, Burgen bei Koblenz

Heiko Erhardt, Düsseldorf
„INtem® ist in mehrfacher Hinsicht ein „Türöffner“: Denn als starker Franchisegeber öffnen sich für die Kooperationspartner viele Türen – auch zu neuen Kunden.“

Heiko Erhardt, Düsseldorf

Markus Bücker, Kamen
„Die inspirierende Netzwerk-Atmosphäre ist nur einer von zahlreichen Vorteilen, die die Kooperation mit einem starken Partner wie INtem® bietet.“

Markus Bücker, Kamen

Werner-Michael Brosch, Marl
„Es ist schön, Teil einer Gruppe mit Wissen und Power, mit Ideen und Innovationen zu sein. Ebenfalls gefällt mir, die Freiheit zu genießen, dieses Know-how im eigenen Unternehmen einzusetzen.“

Werner-Michael Brosch, Marl

Andreas Mostafa, Karlsruhe
„Ich war auf der Suche nach einem Partner für die Selbstständigkeit in Beratung und Verkauf und stieß auf eine Zeitungsanzeige von INtem®. Ich traf mich mit Firmenchef Helmut Seßler, besuchte eine Infoveranstaltung – und war begeistert! Nun bin ich seit über 20 Jahren Partner der INtem®-Gruppe und war beteiligt an vielen Projekten, die heute international preisgekrönt sind.“

Andreas Mostafa, Karlsruhe

Theobald Humbert, Edingen-Neckarhausen
„INtem® hat mir gezeigt, dass mehr in mir steckt und vor allem auch, wie ich dieses Mehr an Potenzial mobilisieren kann.“

Theobald Humbert, Edingen-Neckarhausen

Volker Maihoff, Essen
„Ich schätze die Freiheit, die das System mir lässt: So kann ich daneben auch andere Beratungen anbieten und ich bin regional an kein festes Gebiet gebunden.“

Volker Maihoff, Essen

Bernd Menzel, Hambach
„Mit dem INtem® IntervallSystem habe ich gleich mehrere Stufen auf dem Weg nach oben übersprungen. Ohne INtem® würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt bin.“

Bernd Menzel, Hambach

Wilfried von Berg, Aalen
„Das INtem® Training ist mehr als nur ein Training, es ist eine Philosophie, die in die Tiefe geht, eine Grundhaltung, ein ganzheitliches Konzept.“

Wilfried von Berg, Aalen

Wolfgang von Gehlen, Bergisch Gladbach
„Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich als Unternehmensberater und Vertriebstrainer unterwegs. Einen Großteil meines Erfolges verdanke ich der Kooperation mit der INtem® Trainergruppe."

Wolfgang von Gehlen, Bergisch Gladbach

Manfred Jakobi, Limburgerhof
"Ich habe mich für ein Franchisesystem entschieden, weil es für mich ein wunderbarer Mix ist aus selbständigem Agieren und trotz alledem in ein Netzwerk eingebunden sein zu können, Rückhalt zu haben, Strukturen zu haben und ein BackOffice zu haben, dass mir viele Dienstleistungen abnimmt."

Manfred Jakobi, Limburgerhof