DAHLER

Franchise- und Lizenzsystem | Getreu unserem Slogan "Zuhause in besten Lagen" konzentrieren wir uns auf hochwertige Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders hier suchen wir neue Partner:

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

Standort-Neugründung

Ingolstadt, Bayern

Standort-Neugründung

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Andre Harders, Halstenbek/Rellingen

"Letztlich hat es auch sehr viel Spaß gemacht, mit dem DAHLER Expansionsteam gemeinsam diese Lizenz zu entwickeln. Das Team handelt mit sehr viel Weitblick und unternehmerischem Verstand."

Andre Harders, Halstenbek/Rellingen,

Peter Heß, Rügen

"Was ich an DAHLER sehr schätze, ist der Maßstab hoher Qualität, der ideal zu meiner Philosophie und zu diesem Standort passt."

Peter Heß, Rügen,

Kirsten Mortensen, Augsburg
"Mit den richtigen Ambitionen und einem starken Team im Rücken lässt sich eine Marke in jeder Stadt gut etablieren."

Kirsten Mortensen, Augsburg,

Steffen Goda, Hamburg Eimsbüttel

"Immobilien haben uns schon immer interessiert. Als sich im Rahmen der beruflichen Neuorientierung die Möglichkeit ergab, zusammen mit einer Marke wie DAHLER in diesem Bereich Fuß zu fassen, haben wir die Chance genutzt und unser privates Interesse zu unserem neuen Beruf gemacht."

Steffen Goda, Hamburg Eimsbüttel,

Mira van der Zalm, Wiesbaden
"Sicherlich wäre der Schritt in die Selbständigkeit auch ohne Lizenzsystem im Hintergrund möglich gewesen, wir hatten dies seinerzeit auch in Erwägung gezogen. Nach gründlichem Abwägen der Pros und Contras war für uns jedoch klar, dass wir eine Marktdurchdringung in einem solch diversifizierten Markt nur mit der Unterstützung einer großen Marke wie Dahler schaffen würden."

Mira van der Zalm, Wiesbaden,

Dieter Kirchhoff, Husum
„Ich bereue nichts! Außer, dass ich nicht schon zehn Jahre früher meinen Traum verwirklicht und mich zum Immobilienmakler habe ausbilden lassen“.

Dieter Kirchhoff, Husum,

Insa Sophia Cornelius, Hannover

"Am Anfang ist es wichtig, Durchhaltevermögen zu bewahren. Aber mit DAHLER hat man einen guten Partner an der Seite und einen Türöffner. Wenn der Schuh drückt, sind andere Lizenzpartner immer ein guter Ansprechpartner!"

Insa Sophia Cornelius, Hannover,

Leif Both, Föhr/Amrum

"Mir war von Beginn an klar, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit nur als Lizenznehmer von DAHLER in Betracht ziehen würde. Ich bereue den Schritt in keinem Fall und würde ihn immer wieder wählen."

Leif Both, Föhr/Amrum,

Tom Kirst, Sylt

"Das Geschäft rund um die Immobilie ist individuell und emotional. Jeder Tag, jeder Kunde, jede Immobilie ist anders. Diese Individualität sollte jeder Lizenzpartner achten und beachten, denn nur so können wir eine erstklassige Dienstleistung erbringen. Des Weiteren empfehle ich jedem neuen Partner, den von DAHLER seit Jahren erprobten und in den Handbüchern niedergelegten Arbeitsweisen und Empfehlungen zu folgen, denn das ist Sinn und Zweck eines Lizenzsystems."

Tom Kirst, Sylt,

Unsere Unterstützungsleistungen

Das ist uns wichtig

Mehr über deine Gründung mit DAHLER

Vergleiche weitere Marken mit DAHLER!