MUNDFEIN Pizzawerkstatt
Passen wir zusammen? – Moers wünscht sich MUNDFEIN

Beschreibung des geplanten Standortes
Konzepttyp: Franchisesystem
Gesamtinvestition: 200.000 €
Eintrittsgebühr: 15.000 €
Lizenzgebühr: 4,5 % vom Nettoumsatz
Gründungsjahr des Systems: 2008
Franchisestart: 2008
Quereinstieg: Möglich
Standorte landesweit: 37
Eine offene Küche, ein modernes Design und eine frische Zubereitung – das sind die Erfolgsgeheimnisse von MUDFEIN. Wir möchten mit unserem System weiterwachsen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns als Franchisepartner zusammen.
Erhalte jetzt das gesamte Exposé per Mail!
- Umsatzkategorie
- Finanzierbarkeit / Benötigtes Eigenkapital
- Grundstücke / Gebäude
- Verfügbar ab / Anlaufzeit bis Eröffnung
- Rechtsform
- u.v.m.
Das Geschäftskonzept
MUNDFEIN ist ein junges Unternehmen in der Pizza-Lieferservice-Branche. Erst Ende 2008 gegründet ist es bereits mit fast 36 Pizzawerkstätten in Deutschland vertreten und seit 2015 Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband.
Bei MUNDFEIN wird der Hefeteig noch vor Ort zubereitet, die Nudelgerichte auf dem Gasherd gekocht und Saucen und Dips in jeder Pizzawerkstatt selbst hergestellt. Dieser bewusste Verzicht auf industrielle Vorproduktion und TK-Teig ist neben den eingesetzten qualitativ hochwertigen Zutaten und den tollen Rezepten Garant für das außergewöhnliche Geschmackserlebnis bei MUNDFEIN. Abgerundet wird das Alles durch die außergewöhnliche Marke, eine offene Küche und die kreative Liebe zum Detail bei den Rezepten.
Mit Erfolgswillen, Leidenschaft, Qualität und MUNDFEIN in die Selbstständigkeit. Der Start in die Selbständigkeit erfordert eine möglichst umfassende und sorgfältige Vorbereitung. Uns ist sehr an dem Erfolg unserer Franchise-Nehmer gelegen. Aus diesem Grund begleiten und beraten wir Sie vom ersten Schritt an. Es gibt kein Gründungsthema, mit dem Sie alleine gelassen werden.
Gründerprofil
Eine erfolgreiche Teilnahme am MUNDFEIN Konzept setzt unternehmerisches Handeln, Teamfähigkeit und Einsatzwillen voraus. Wir suchen daher Unternehmer oder Menschen, die sich selbständig machen wollen, und die Freude an gutem Essen haben und sich mit unserer Philosophie identifizieren können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Erhalte jetzt das gesamte Exposé per Mail!

- Umsatzkategorie
- Finanzierbarkeit / Benötigtes Eigenkapital
- Grundstücke / Gebäude
- Verfügbar ab / Anlaufzeit bis Eröffnung
- Rechtsform
- u.v.m.
