at-home Institut für Gesundheitsstudien

Lizenzsystem | Menschen helfen und damit gutes Geld verdienen! Ungewöhnliche Selbständigkeit im Bereich Radiästhesie, Baubiologie, Gesundheit!

Ähnliche Marken suchen neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Erfahrungen von at-home Institut für Gesundheitsstudien-Franchisepartnern:

Sebastian Dirr, Memmingen
"Ein stark Elektro-Smog belasteter Schlafplatz hat mich arbeitsunfähig gemacht. Dass ich in kurzer Zeit wieder gesund geworden bin, verdanke ich dem Institut at-home Baubiologie.

Ein heutiger Kollege hat mir damals fachlich und persönlich wunderbar geholfen, dass mein Schlafplatz meine Gesundheit wieder fördert anstatt mich krank zu machen.

Nachdem ich die Facetten der baubiologischen Arbeit live miterlebt habe, hat mich dieses Thema rund um krankmachende Umwelt-Einflüsse im eigenen Zuhause nicht mehr losgelassen. Ich fühlte mich aus tiefstem Herzen dazu berufen, Menschen, denen es ebenso ergeht wie mir, durch meine Arbeit wieder zu nachhaltiger Gesundheit zu verhelfen!
Beim Info-Tag vor Ort beim baubiologischen Institut at-home in Horstmar, im schönen Münsterland, konnte ich mich ausführlich zu den vielfältigen Tätigkeiten rund um Baubiologie, Messtechnik, Rutengehen, Geologie usw. informieren. Ich habe sofort gespürt, dass Annemarie Heuer und Wilfried Gellrich zwei herzensgute und beseelte Menschen sind, die aus Leidenschaft anderen Menschen helfen. (mehr lesen unter Erfolgsstorys..)

Sebastian Dirr, Memmingen

Edgar Brüggemann, Havixbeck
"Seit 2001 habe ich für Heilpraktiker Schlafplatzuntersuchungen durchgeführt. Dabei habe ich aber nur geologische Störstrahlen berücksichtigt.

Die technischen Einflüsse habe ich dann durch meine umfangreiche Ausbildung bei at-home baubiologie kennen gelernt.

Seit dem Sommer 2013 arbeite ich hauptberuflich als Standortexperte in MS/COE. Regelmäßige Fortbildungen im Schulungszentrum vom Institut für ganzheitliche Gesundheitsstudien und der Austausch mit den bundesweit agierenden Kollegen zeigt mir bei meiner täglichen Arbeit, dass meine Entscheidung der Familie von at-home beizutreten, die richtige war.

Ich bin stolz und dankbar, dass ich durch meine Tätigkeit schon vielen Menschen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verholfen habe. Es ist ein schönes Gefühl, diese Dankbarkeit der Kunden zu erhalten."

Edgar Brüggemann, Havixbeck

Reinhard Mewes, Obersontheim
"Das Konzept sprach mich sofort an. Nach der Ausbildung lernte ich die "at-home-Familie" sehr schätzen.Der gute Zusammenhalt, die kontinuierliche Weiterbildung, die klaren Ziele und der gemeinsame Erfolg begeistern mich bis heute.

Ich bin dankbar, dass ich durch at-home als Baubiologischer Standortexpertevielen Menschen bis heute mit Schlaf- und Arbeitsplatzuntersuchungen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen kann."

Reinhard Mewes, Obersontheim

Kurt Grahammer, Seeshaupt
"Nachdem mir der Umgang mit der Wünschelrute seit meiner Kindheit vertraut war, das Konzept und der zwischenmenschliche Kontakt passten, entschloss ich mich zur sofortigen Ausbildung, die in Theorie und Praxis hervorragend war. Menschen mit Schlafstörungen, und damit verbundenen gesundheitlichen Einschränkungen, zu mehr Lebensqualität verhelfen zu können, ist für mich der schönste Erfolg.

Ich hoffe, dass wir von at-home in den kommenden Jahren das Bewusstsein um die Wichtigkeit eines gesunden Schlafplatzes bei immer mehr Menschen wachrufenkönnen, und unsere Untersuchungen weiterhin zur mehr Gesundheit undLebensqualität führen."

Kurt Grahammer, Seeshaupt

Joachim Kaiser, Wangen im Allgäu
"Ich durfte bisher so viel lernen, nicht nur was die tägliche Arbeit bei at-home betrifft, sondern auch weit darüber hinaus. Vom gesünderen, bewußteren Leben bis hin zu einer positiven Lebenseinstellung sich selbst und anderen gegenüber.

Die Begegnung mit at-home war ein Denkanstoss, das fehlende Puzzelteil, der Dominostein der alles was jetzt in meinem Leben ist, erst in Bewegung gebracht hat. Sozusagen kann ich diese Entscheidung für at-home und die tägliche Arbeit, anderen Menschen zu mehr Gesundheit zu verhelfen, als ganzheitliche Lebensausbildung bezeichnen, die nie endet und so vieles möglich macht. Und dafür bin ich unendlich dankbar.

Joachim Kaiser, Wangen im Allgäu

Martin Leis, Alpirsbach
"Ich habe meine Berufung gefunden und mit at-home baubiologie den richtigen Partner.Besonders hervorzuheben ist der freundschaftliche, kollegiale Umgang innerhalb der at-home Gemeinschaft. Sehr schön sind die Partnertreffen und die informativenWeiterbildungsveranstaltungen.

Am meisten am Beruf des Baubiologischen Standortexperten fasziniert, dass man anderen Menschen zu besserer Lebensqualität, Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen kann.

Martin Leis, Alpirsbach