DIE DÄMMFÜCHSE

Franchisesystem | Das Franchise-System DIE DÄMMFÜCHSE hat sich auf die Dämmung von Alt- und Neubauten spezialisiert. Werde jetzt Franchise-Nehmer*in.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders hier suchen wir neue Partner:

Borken, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Münster, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Papenburg, Niedersachsen

Standort-Neugründung

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Braunschweig, Niedersachsen

Standort-Neugründung

Hamburg, Hamburg

Standort-Neugründung

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Leon Dobias. Bremen Nord

Noch während der Einarbeitung wurden bereits alle Werbekampagnen und Ausrüstungen angestoßen, sodass ich nach nicht einmal 4 Wochen bereits loslegen konnte. Wir sind mit dem neuen Geschäftsfeld sehr zufrieden. Es ist ein auskömmliches Geschäft mit wenig Preissensibilität der Kunden. Wir sind stolz drauf, Dämmfüchse zu sein! 

Leon Dobias. Bremen Nord,

Marvin Weidner, Bremen Süd

Nachdem ich als Maurer ohnehin gewisse Erfahrungen im Bereich Bau hatte, fand ich die Dämmung von Altbauten mittels der speziellen Technik sehr interessant. Das Gesamtkonzept und die schnelle Abarbeitung der Vorhaben beim Kunden vor Ort haben mich dann absolut überzeugt. Die Nachfrage ist von Tag 1 an ungebrochen groß und Dämmfüchse Partner zu werden war für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung!

Marvin Weidner, Bremen Süd ,

Unsere Unterstützungsleistungen

Mehr über deine Gründung mit DIE DÄMMFÜCHSE

Vergleiche weitere Marken mit DIE DÄMMFÜCHSE!