Die Steinreiniger Lizenz

Franchisesystem | Werde dein*e eigene*r Chef*in im Bereich der Steinreinigung und nutze diese lukrative Nische für den erfolgversprechenden Weg in die Selbstständigkeit
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders hier suchen wir neue Partner:

Saarbrücken, Saarland

Standort-Neugründung

Meckenheim, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

München, Bayern

Standort-Neugründung

Bremen, Bremen

Standort-Neugründung

Kassel, Hessen

Standort-Neugründung

Erfurt, Thüringen

Standort-Neugründung

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Meriton Rexhepi, Bereich Nord

"Lizenzpartner zu werden war die beste Entscheidung meines Lebens! Die Zahlen aus meinem Businessplan habe ich direkt in der ersten Saison übertroffen und die Entwicklung ist großartig."

Meriton war unser allererster Lizenzpartner - und ist heute ein sehr fleißiger und motivierter Franchise-Partner mit Visionen. Er ist das Paradebeispiel dafür, dass Erfolg mit unserem System planbar und realisierbar ist. Meriton war schon früh im Familienbetrieb für Garten- und Landschaftsbau beschäftigt. Hierbei entdeckte er seine Leidenschaft für Verschönerungen rund um Haus und Garten. Nach einer langen und erfolgreichen Karriere als Sportler im olympischen Boxen stand seine Entscheidung fest: Er wurde Steinreiniger Franchise-Partner.

Meriton Rexhepi, Bereich Nord,

Christian Feindt, Westfalen-Lippe

Mein erstes Jahr als Standortpartner für das Gebiet Westfalen-Lippe für DIE STEINREINIGER hat meine Erwartungen vollständig übertroffen.

Vor allem die Unterstützung aus Rostock war großartig. Damit war es mir möglich, von April bis November einen Umsatz von ca. 140.000 Euro zu erwirtschaften. Im Folgejahr konnte ich diesen Umsatz bereits verdoppeln!

Christian Feindt, Westfalen-Lippe,

Marco Perz, Sachsen

"Vielen Dank für die Chance, in meinem Alter noch mal durchstarten zu dürfen. Ich bin mehr als zufrieden und meine Zahlen sind besser als erwartet."

Das Nordlicht Marco Perz hat es vor vielen Jahren nach Taucha bei Leipzig verschlagen. Hier betreibt er seit 2020 sein Unternehmen - die Steinreiniger Sachsen. Marco liebt die landschaftliche Vielseitigkeit der Freistaats und die Ehrlichkeit der Menschen. In seiner Region sind er und sein Team für Kundennähe, eine zuverlässige und schnelle Arbeitsausführung sowie für eine permanente Präsenz vor Ort bekannt.

Marco Perz, Sachsen,

Unsere Unterstützungsleistungen

Mehr über deine Gründung mit Die Steinreiniger Lizenz

Vergleiche weitere Marken mit Die Steinreiniger Lizenz!