Eli die Fee Seniorendienst

Franchisesystem | Eli die Fee Seniorendienst ist ein Franchisekonzept für die Unterstützung von Senior*innen im Alltag. Eröffnen Sie Ihre eigene Eli die Fee-Betreuung.
Eli die Fee Seniorendienst

Folgende Marken suchen auch neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Julia Bernst und Elisa Bicer, Wuppertal

Aus guten Arbeitskolleginnen wurden wir zu einem festeingespieltem Team und zu Eli die Fee Franchisenehmerinnen in Wuppertal.

Durch den Rückhalt von Eli die Fee Franchise, wurde uns der Einstieg in die Selbständigkeit sehr einfach gemacht.
Wir haben für jedes Anliegen immer einen Ansprechpartner an unserer Seite.

Es gibt viele Menschen die unsere Unterstützung benötigen und in Anspruch nehmen und wir dafür jeden Tag, die Dankbarkeit der Kunden zurück bekommen.

Wie lieben, was wir tun und sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Julia Bernst und Elisa Bicer, Wuppertal,

Younes Messaoud, Recklinghausen

Das Team vom Eli die Fee steht mir bei allen Fragen und Herausforderungen der Selbstständigkeit vom ersten Tag an jederzeit zur Verfügung. Gerade deshalb konnte ich von den Erfahrungen des Franchisepartners profitieren und alle Hindernisse problemlos meistern. 

Ohne ein solch erprobtes Konzept und einen Partner, der mir bei allen Fragen stets zur Seite steht, wäre der Einstieg in die Selbstständigkeit für mich nicht möglich gewesen.

Younes Messaoud, Recklinghausen,

Alev Yildirim, Witten

Das Eli die Fee Franchise Konzept ist perfekt für Quereinsteiger, da ich Zugriff auf die Franchisenehmer Akademie habe, die mich Schritt für Schritt im Alltag begleitet. 

Die hauswirtschaftliche Betreuung ist äußerst gefragt und so konnte ich schnelle viele Kunden gewinnen. 

Es ist ein tolles Gefühlt, dass ich Teil der Eli die Fee Gemeinschaft bin und mich auch mit den anderen Franchisenehmern regelmäßig austauschen kann und wir uns somit alle gegenseitig unterstützen und gemeinsam Erfolg haben. 

Alev Yildirim, Witten,

Michael Pahl, Neuss

Ich hätte nicht gedacht, dass der Bedarf an einer Betreuung Zuhause bei den Menschen so hoch ist und man sich bereits in kurzer Zeit einen großen Kundenstamm aufbauen kann. Der enorme Bedarf wurde mir von Eli die Fee zwar von Beginn an aufgezeigt, dennoch bin ich über meinen Start als Franchisenehmer erstaunt. 

Ich bin froh, dass ich Eli die Fee Franchise als große Unterstützung habe und dort auch immer einen kompetenten Ansprechpartner finde. Ich freue mich riesig auf die weitere Zusammenarbeit. So kann man Selbständigkeit ohne großes Risiko eingehen.

Michael Pahl, Neuss,

Eda Ünver, Aachen


Für viele scheint der Weg in die Selbstständigkeit ein schwieriger, mit vielen Hindernissen. Mit einem erfolgreichen Partner wie Eli die Fee Franchise wird das Risiko minimiert und alle Hindernisse werden gemeinsam gelöst und beseitigt. Diese Art von Selbstständigkeit mit dem Hauptziel Senioren vor der Vereinsamung zu schützen und im Alltag zu unterstützen, war in meinem beruflichen Leben für mich die beste Entscheidung. Ich bin glücklich, mit solch einem großen, kompetenten und unterstützenden Team arbeiten zu dürfen.

Eda Ünver, Aachen,

Davis Kuyumcu, Dortmund
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das junge, dynamische und kompetente Team von Eli unterstützte mich während der Eröffnung meines Franchiseunternehmens und steht mir auch während des Tagesgeschäftes tatkräftig zur Seite. Als Quereinsteiger genieße ich die Zusammenarbeit mit den erfahrenen Mitarbeitern aus der Zentrale und fühle mich bereits als Teil einer großen, immer wachsenden Familie. 

Ein Zusammenspiel von Vertrauen, soziales Engagement und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Partnerschaft bekräftigte meine Entscheidung, den Weg gemeinsam mit Eli die Fee zu gehen.

Davis Kuyumcu, Dortmund,

Esra Uysal, Hagen

Bereits in den ersten Wochen konnte ich feststellen, dass der Bedarf an ambulanter Betreuung sehr hoch ist und konnte schnell viele Kunden gewinnen. Das Team von Eli die Fee steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin glücklich, dass ich den Weg in die Selbstständigkeit nicht alleine gehen musste, sondern einen starken Partner mit einem erfolgreiches Konzept an meiner Seite habe. 

Esra Uysal, Hagen,

Unsere Unterstützungsleistungen

Das ist uns wichtig

Mehr über deine Gründung mit Eli die Fee Seniorendienst