Engel im Alltag

Lizenzsystem | Werde erfolgreiche/r Lizenznehmer*in von Engel im Alltag und unterstütze Menschen in deiner Region dabei, ihren Alltag lebenswert zu gestalten.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende Marken suchen auch neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Alex, Köln

Schon länger hatte ich den Wunsch nach einer sinnvollen Tätigkeit. Mit Engel im Alltag habe ich meinen perfekten Partner gefunden, um Menschen zu helfen. Von der ersten Minute an wurde ich beim Aufbau meines Unternehmens unterstützt, was mir als Quereinsteiger sehr wichtig war. Trotz Lizenz kann ich selbstbestimmt arbeiten und genieße volle Unternehmensfreiheit. Es gibt mir ein gutes Gefühl, zu wissen, dass bei Fragen immer jemand da ist und mich unterstützt. Außerdem hat man durch die Engel im Alltag-Community ein super Netzwerk mit Gleichgesinnten und kann sich regelmäßig austauschen. Ich würde den Schritt jederzeit wieder tun.

Alex, Köln,

Burak, Reutlingen

Engel im Alltag unterstützt Menschen in Not im Alltag. Die Partnerschaft mit Engel im Alltag erleichtert den Einstieg in die Branche, indem sie starke Unterstützung bietet. Sie ist ideal für Quereinsteiger und Brancheninterne, die erfolgreich arbeiten und gleichzeitig sozial aktiv sein wollen.

Engel im Alltag bietet eine flexible und unterstützende Umgebung, in der Partner ihre Karriere entwickeln und das Geschäft ausbauen können. Quereinsteiger und erfahrene Branchenmitglieder profitieren gleichermaßen von diesem Modell.

Dieses einzigartige Modell kombiniert geschäftlichen Erfolg mit sozialem Engagement und macht Engel im Alltag zur idealen Wahl für diejenigen, die beides verbinden möchten.

Burak, Reutlingen,

Tim, Landkreis Viersen

Nach meiner Zeit in der Fitnessbranche suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die nicht nur erfüllend ist, sondern es mir auch ermöglicht, einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen zu haben. Mit "Engel im Alltag" habe ich genau das gefunden. Dieses Konzept geht weit über die traditionelle Betreuung hinaus – es geht darum, Menschen zu helfen, unterstützen und ihnen zu ermöglichen, trotz Einschränkungen in ihren eigenen vier Wänden zu leben. Zusammenfassend ist "Engel im Alltag" eine außergewöhnliche Gelegenheit für jeden, der eine Karriere sucht, in der persönliche Erfüllung und die Möglichkeit, anderen zu helfen, im Vordergrund stehen.

Tim, Landkreis Viersen,

Portrait Ersatzbild

"Weil wir genau solch einen Partner gesucht haben - nach jahrelanger Selbständigkeit in der Mineralöl-Branche wollte ich mit meinem Mann einer sinnvolleren und erfüllenden Tätigkeit nachgehen. Diese haben wir in der Betreuung gefunden und suchten seit einiger Zeit einen Partner, der auf Augenhöhe mit uns in Kooperation gehen wollte. 

Die Flexibilität, das selbst bestimmte Arbeiten und die Vereinbarkeit mit der Familie stehen bei uns an erster Stelle. Trotzdem haben wir einen kompetenten Ansprechpartner bei Fragen und Problemen, dies macht eine gute Kombination aus. 

 Wir fühlen uns nicht eingeschränkt, sondern haben einen sicheren Halt. 

 Außerdem klingt der Name wirklich gut!"

Kim, Landkreis Mettmann,

Unsere Unterstützungsleistungen

Mehr über deine Gründung mit Engel im Alltag