Engel im Alltag

Lizenzsystem | Werde erfolgreiche/r Lizenznehmer*in von Engel im Alltag und unterstütze Menschen in deiner Region dabei, ihren Alltag lebenswert zu gestalten.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende Marken suchen auch neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Portrait Ersatzbild

Nach meiner Zeit in der Fitnessbranche suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die nicht nur erfüllend ist, sondern es mir auch ermöglicht, einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen zu haben. Mit "Engel im Alltag" habe ich genau das gefunden. Dieses Konzept geht weit über die traditionelle Betreuung hinaus – es geht darum, Menschen zu helfen, unterstützen und ihnen zu ermöglichen, trotz Einschränkungen in ihren eigenen vier Wänden zu leben. Zusammenfassend ist "Engel im Alltag" eine außergewöhnliche Gelegenheit für jeden, der eine Karriere sucht, in der persönliche Erfüllung und die Möglichkeit, anderen zu helfen, im Vordergrund stehen.

Tim aus Viersen,

Portrait Ersatzbild

"Weil wir genau solch einen Partner gesucht haben - nach jahrelanger Selbständigkeit in der Mineralöl-Branche wollte ich mit meinem Mann einer sinnvolleren und erfüllenden Tätigkeit nachgehen. Diese haben wir in der Betreuung gefunden und suchten seit einiger Zeit einen Partner, der auf Augenhöhe mit uns in Kooperation gehen wollte. 

Die Flexibilität, das selbst bestimmte Arbeiten und die Vereinbarkeit mit der Familie stehen bei uns an erster Stelle. Trotzdem haben wir einen kompetenten Ansprechpartner bei Fragen und Problemen, dies macht eine gute Kombination aus. 

 Wir fühlen uns nicht eingeschränkt, sondern haben einen sicheren Halt. 

 Außerdem klingt der Name wirklich gut!"

Kim aus Mettmann,

Unsere Unterstützungsleistungen

Mehr über deine Gründung mit Engel im Alltag