HANS IM GLÜCK

Franchisesystem | HANS IM GLÜCK ist eine national wie international agierende Systemgastronomie-Kette, die sich auf die Zubereitung hochwertiger Burger-Interpretationen spezialisiert hat. Werde Franchisepartner*in!
HANS IM GLÜCK

Folgende Marken suchen auch neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Urs Martin Michi, Schweiz

Als Teil der Familie „ Hans im Glück“ fühlen wir uns verstanden und aufgehoben. Unsere Erfahrungen im Gastronomiebereich nehmen wir in unserem Berufsalltag mit und können sie gezielt einsetzen. Das motiviert und spornt uns jeden Tag neu an. Das „Hans im Glück“ Franchise System bietet uns die Möglichkeit, unsere langjährigen Erfahrungen im baulichen, gewerblichen wie auch personellen Führungsnetz einzubringen und somit neue Standorte in der Schweiz zu realisieren. Wir sind motiviert, zielstrebig und freuen uns in unserem Team mitzuwirken, nicht zuletzt, weil uns unsere Burger, Salate und die feinen Drinks sehr gut schmecken.

Urs Martin Michi, Schweiz,

Roman, Multi-Unit-Partner Leipzig, Dresden, Berlin

Hans im Glück hat eine sehr faszinierende Anziehungskraft für mich - die Mischung aus der besonderen Atmosphäre, dem tollen Essen und dem individuellen Service begeistert mich schon seit Anfang an. Ich bin unheimlich stolz darauf an dieser Entwicklung teilzuhaben, meine unternehmerischen Tätigkeiten mit der Marke weiterzuentwickeln und vor allem jeden Tag mit vielen tollen Menschen zusammen sein zu dürfen. Die Balance aus systemgegebenen Standards, immer wieder neuen Innovationen und gleichzeitig auch der Möglichkeit sich selbst einbringen zu können, ist nicht selbstverständlich in der Systemgastronomie, doch genau das macht für mich den Erfolg von Hans im Glück aus.

Roman, Multi-Unit-Partner Leipzig, Dresden, Berlin,

Vanessa, Oldenburg

Ich bin Franchisenehmerin bei Hans im Glück geworden, weil diese Art der Systemgastronomie mit ihrem Franchisegeber es geschafft hat, ein emotionsarmes Produkt wie den Burger zu emotionalisieren - das hat mich fasziniert. Die Atmosphäre in den Burgergrills, gepaart mit Produktintelligenz und Qualität machen für mich gastronomischen Erfolg aus und den habe ich gemeinsam mit (m)einem tollen Team und den helfenden Händen in der Zentrale. Emotionen sind bei mir (immer) die wahren „Entscheider“! Auch bei meinen Gästen spüre ich das. Im Hans im Glück Burgergrill darf es sich der Gast im  Birkenwald gemütlich machen, warme Farben und ein bisschen von „sich wohlfühlen„ geben wir an unsere Gäste weiter.

Vanessa, Oldenburg,

Unsere Unterstützungsleistungen

Mehr über deine Gründung mit HANS IM GLÜCK