Ihr Brötchenbursche

Franchisesystem | Frische Brötchen, jeden Morgen an der Tür: Ihre Kunden lieben und genießen es. Sichern Sie sich Ihre Lieferservice-Lizenz – jetzt!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende Marken suchen auch neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Armin Klinkler, Bingen am Rhein

Ich bin seit 2009 Regionalpartner in Bingen. Aktuell beschäftige ich 10 Fahrer und genieße meine Selbstständigkeit und meine Freiheit.

Für mich war wichtig, dass die Kosten und Hürden für den Einstieg nicht allzu groß waren. Auf der Suche nach Franchiseanbietern habe ich dann verglichen und bin genau aus oben erwähnten Gründen beim Brötchenburschen gelandet.

Fleißig muss man sein und Durchhaltevermögen braucht man besonders am Anfang - dann klappt es. Denn Hunger haben die Leute immer wieder!

Armin Klinkler, Bingen am Rhein,

Peter Müller, Peine

Angefangen habe ich als Fahrer beim Brötchenburschen und bin seit 2017 selbstständiger Partner. Mein Lieferbereich ist der gesamte Landkreis Peine.

Ich betreibe den Lieferservice als zweites Standbein und beschäftige mittlerweile 5 Auslieferungsfahrer.


Unterstützung und Rat erhalte ich durch das Team vom Brötchenburschen. Die Beratung ist hervorragend. Auch durch die unkomplizierte Software konnte ich, auch ohne Vorkenntnisse, schnell ein erfolgreiches Geschäft nebenbei aufbauen.

Peter Müller, Peine,

Simone Möbius, Kirchlengern

Ich bin in seit dem 01.06.2017 eine Partnerin vom Brötchenburschen. Ich kümmere mich um die Lieferbereiche Kirchlengern, Bünde, Herford und Löhne.

Es lief alles vom ersten Kontakt bis zum Start total problemlos. Die Ansprechpartner (Herr Guth und Frau Jaschke) sind sehr entgegenkommend und freundlich. Sie haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie können.

Die Software ist gut und man lernt schnell, damit zu arbeiten. Das Servicecenter ist sehr hilfreich und unterstützend tätig. Es nimmt mir viel Arbeit ab. Das finde ich total klasse, weil am Anfang soviel Neues auf einen zukommt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig okay und es wird kein Druck ausgeübt. Man hat freie Gestaltungsmöglichkeiten. 

Simone Möbius, Kirchlengern,

Alexej Tuchscherer, Fellbach

Ich bin seit Ende 2015 ein Brötchenbursche :-) Ich wurde von Anfang an mit Rat und Tat unterstützt. Man kommt einfach ohne Erfahrungen nicht auf die Dinge, die einem vermittelt werden. Besonders lobend möchte ich meinen Ansprechpartner erwähnen. Da er jahrelang selber als Brötchenbursche aktiv ist und weit über 1000 Kunden beliefert, weiß er einfach, über was er redet. Auch der Austausch mit anderen Partnern ist sehr toll – wir lernen ständig gemeinsam hinzu! Ich habe bis jetzt noch keine Minute bereut, als Brötchenbursche-Partner selbstständig zu sein.

Alexej Tuchscherer, Fellbach,

Unsere Unterstützungsleistungen

Das ist uns wichtig

Mehr über deine Gründung mit Ihr Brötchenbursche