Küche&Co

Franchisesystem | Als Küche&Co Franchisenehmer*in verkaufst du in deinem Studio perfekt geplante Einbauküchen und profitierst dabei vom Umsatzpotential der Otto-Group
Küche&Co

Besonders hier suchen wir neue Partner:

Ulm, Baden-Württemberg

Standort-Neugründung

Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Standort-Neugründung

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Augsburg, Bayern

Standort-Neugründung

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Standort-Neugründung

Saarlouis, Saarland

Standort-Neugründung

Kassel, Hessen

Standort-Neugründung

München, Bayern

Standort-Neugründung

Würzburg, Bayern

Standort-Neugründung

Freiburg, Baden-Württemberg

Standort-Neugründung

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Daniel Trommer & Steven Strauß, Küche&Co Hamburg-Bergedorf

"Gemeinsam mit dem Expansions-Team von Küche&Co sind wir den Schritt von erfolgreichen Verkäufern auf der Großfläche ins eigene Studio gegangen. Als Studio-Inhaber hat man natürlich große Verantwortung, aber mit Küche&Co auch die passende Unterstützung. In unserem individuell geplanten 120m²-Studio müssen wir uns nicht verbiegen. Sondern nehmen uns Zeit, auf individuellen Bedürfnisse, Vorstellungen und Ideen unserer Kunden einzugehen."

Daniel Trommer & Steven Strauß, Küche&Co Hamburg-Bergedorf,

Tobias  Heimann, Küche&Co Münster
"Das 360°-Erfolgskonzept hat mich sofort überzeugt. Die Betreuung bereits vor der Studioeröffnung und die zuverlässige
Unterstützung geben mir Sicherheit und so kann ich mich auf das konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht:
die Wünsche der Kunden erfüllen und Küchen verkaufen."

Tobias Heimann, Küche&Co Münster,

Nicole Türk, Küche&Co Lehrte-Hämelerwald
"Gemeinsam mit Küche&Co haben wir als Messebau-Unternehmen während der Pandemie den Einstieg in die Küchenbranche geschafft. Genau wie wir steht Küche&Co für zukunftsorientiertes Denken und Handeln und die Betreuung durch die Zentrale ist individuell und persönlich."

Nicole Türk, Küche&Co Lehrte-Hämelerwald,

Stefan Gerdes, Küche&Co Bremen-Habenhausen, Lohne, Wildeshausen
"Als Existenzgründer hat mir die professionelle Beratung von Küche&Co – gerade in der Anfangszeit – enorm geholfen.
Und auch heute ist mein Küche&Co-Berater immer für mich da. Die tolle Unterstützung durch die Zentrale in Hamburg ist einer der Gründe meines Erfolgs!"

Stefan Gerdes, Küche&Co Bremen-Habenhausen, Lohne, Wildeshausen,

Unsere Unterstützungsleistungen

Das ist uns wichtig

Mehr über deine Gründung mit Küche&Co

Vergleiche weitere Marken mit Küche&Co!