mein kleinHOTEL

Franchisesystem | Mit mein kleinHOTEL kannst du deinen Lieblingsort zum Urlaubsziel machen! Erfahre jetzt mehr über die kombinierbaren Appartementmodule!
mein kleinHOTEL
Ähnliche Marken nach Branchen:

Ähnliche Marken suchen neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Erfahrungen von mein kleinHOTEL-Franchisepartnern:

Portrait Ersatzbild

„Ein voller Erfolg und mega viel Spaß“.

So begann die Geschichte:

Unsere erste Idee war es, Ferien auf dem Bauernhof anzubieten, um wirtschaftlich ein zweites Standbein für unseren Bauernhof aufzubauen. Wir wussten damals noch nicht so genau wie wir dies bewerkstelligen sollten, bis wir im September 2017 das erste Mal von mein kleinHOTEL gehört haben. Ganz in der Nähe – in Herbstein – haben wir uns dann so einen Standort erstmals angeschaut. Und dann war es für uns klar: Das mein kleinHOTEL Franchisesystem, welches uns wie an einem roten Faden durch den gesamten Aufbauprozess leitet und rundum unterstützt, ist genau das richtige Konzept für uns.

"ES LÄUFT - kleinHOTEL kommt sehr gut an."

Wir können uns gut vorstellen in 2 Jahren zu erweitern. Die Gäste lieben unseren Standort.

Silke und Wolfgang Müller, mein kleinHOTEL Steinau-Rabenstein

Portrait Ersatzbild

Mein Lebenstraum hat sich erfüllt.

“Ich habe mich an das erinnert, was mir im Leben immer wichtig war und was mich auf meinen früheren Reisen am meisten begeistert hatte, nämlich die privat geführten Bed & Breakfast Pensionen.”

Genau so etwas wollte Andrea Kaage auch machen. Und genau deshalb faszinierte sie unser Konzept von mein kleinHOTEL, das sie als Gast 2013 in Biedenkopf kennenlernte. Nun stehen im Garten ihres geschichtsträchtigen Hauses zwei topmoderne, teilweise barrierefreie, gemütliche Wohnmodule. Das kleinHOTEL in Herbstein bietet den Gästen ein außergewöhnliches Naturerlebnis.

„ICH WÜRDE ES JEDERZEIT WIEDER SO MACHEN: DAS MEIN KLEINHOTEL FRANCHISE WAR VON ANFANG AN SEHR HILFREICH UND UNTERSTÜTZEND.“

Andrea Kaage, mein kleinHOTEL Herbstein