Poda – Zäune und Tore

Franchisesystem | Individuelle Zaunlösungen für Tierhaltung, Forst- und Landwirtschaft. Werde jetzt Franchise-Partner*in für Beratung, Planung, Montage und Wartung!

Ähnliche Marken suchen neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Erfahrungen von Poda – Zäune und Tore-Franchisepartnern:

Matthias Kraft, München-West

Was bereitet euch in eurem Alltag als Poda-Partner am meisten Freude?

Ich finde es immer wieder spannend und abwechslungsreich, für jeden Kunden seine ganz individuelle Zaunlösung zu konzipieren und umzusetzen. Ob eine Pferdekoppel, ein Golfplatz oder ein Zaun mitten in den Weinbergen – jeder Auftrag birgt seine ganz eigenen Herausforderungen. Am Ende freue ich mich dann immer über einen fertigen Zaun, mit dem wir wieder einen Kunden begeistern konnten.

Matthias Kraft, München-West

Thorsten Engbring, Ibbenbüren

Den besonderen Reiz an seiner Tätigkeit macht für Thorsten die Vielfalt der Anforderungen aus, die es bei den verschiedenen Aufträgen zu erfüllen gilt. „Wir bedienen ganz unterschiedliche Kundengruppen“, erzählt er. „Privatpersonen mit einem einzelnen Pferd auf der Weide gehören ebenso dazu wie große landwirtschaftliche Betriebe."

Das Erfolgsrezept: „Wir verkaufen unseren Kunden nicht nur einen Zaun, sondern eine Lösung. Durch die langjährige Erfahrung von Poda können wir jeden Kunden individuell beraten. In Kombination mit unserer hohen Produkt- und Servicequalität führt das zu einer hohen Kundenzufriedenheit – und die spricht sich schnell herum.“

Thorsten Engbring, Ibbenbüren