Seelenreise – Mehr als eine Bestattung

Lizenzsystem | Seelenreise - Mehr als eine Bestattung ist ein Lizenzsystem, das einen liebevollen Rundum-Service für Hinterbliebene bietet. Werde Lizenzpartner*in!
NewcomerUnsere Newcomer sind junge Systeme, die erst seit kurzem aber erfolgreich am Markt sind. Sie verfügen über ein fertiges, gut durchdachtes Franchise- oder Lizenz-Konzept und haben teilweise bereits Partnerbetriebe bzw. möchten mit den ersten Partnern starten.

Ähnliche Marken suchen neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Erfahrungen von Seelenreise – Mehr als eine Bestattung-Franchisepartnern:

Janina Panagiotou, Hannover

"Den Verstorbenen liebe- und würdevoll zu verabschieden, bedeutet auch, dass jede Zeremonie so individuell ist, wie es die nun heimwärts ziehende Seele war. Ich bin dankbar, Teil dieser neuen Vision zu sein."

Janina Panagiotou, Hannover

Viola Dreyer, Stuttgart

"Welch ein beglückendes Gefühl, dass Erinnerungen Zeit und Raum überdauern. Es war Zeit, dieses Thema ganz neu in die Gesellschaft zu bringen."

Viola Dreyer, Stuttgart

Meike Höhne, Neumarkt-Oberpfalz

Eine Trauerfeier auszurichten, die den Menschen in der Weise darstellt, wie er gelebt hat, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Meike Höhne, Neumarkt-Oberpfalz

Christine Reim, Mittelfranken

„Menschen in dieser herausfordernden Zeit voller Mitgefühl und Feinsinn zu begleiten, macht einen Unterschied in der Gesellschaft.“

Christine Reim, Mittelfranken