Duden Institute für Lerntherapie

Franchisesystem | Wollen Sie als Franchise-NehmerIn unter unserer bekannten Marke und mit unserem Know-How ein eigenes Institut für Lerntherapie aufbauen und betreiben?
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders hier suchen wir neue Partner:

Würzburg, Bayern

Standort-Neugründung

Augsburg, Bayern

Standort-Neugründung

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

Standort-Neugründung

Erfurt, Thüringen

Standort-Neugründung

Jena, Thüringen

Standort-Neugründung

Münster, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Standort-Neugründung

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Marc-Alexander Richter, Schwerin und Berlin

„2016 habe ich mein erstes Duden Institut in Schwerin gekauft. Durch viele Marketingaktionen mit Schulen sind wir schnell gewachsen. 2020 bot sich die Gelegenheit, weitere Institute in meiner Heimatstadt Berlin zu übernehmen. Mittlerweile therapieren meine Mitarbeitenden in den Instituten wöchentlich circa 450 Kinder. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Rolle als Unternehmer und suche stets nach weiteren Herausforderungen, um weiter wirtschaftlich zu wachsen.”

Marc-Alexander Richter, Schwerin und Berlin,

Anne Buchholz, Rostock, Greifswald und Stralsund

„Meine Tätigkeit als Logopädin führte mich zufällig zur Lerntherapie. Seit vielen Jahren darf ich nun unter der renommierten Marke "Duden" das Institut in Rostock leiten und habe damit einen starken Partner an meiner Seite, der mir viel Raum für die persönliche Gestaltung lässt.“

Anne Buchholz, Rostock, Greifswald und Stralsund,

Ina Reckling, Stendal

„Bevor ich ein Duden Institut gegründet habe, arbeitete ich als Sprachtherapeutin und später als angestellte Lerntherapeutin und Institutsleiterin in Berlin. Als ich Kinder bekam, zog ich in meine alte Heimat zurück und kann hier Familie und Beruf besser miteinander vereinbaren.“

Ina Reckling, Stendal,

Susanne Grote, Bad Homburg, Bad Soden und Königstein

„Ich war lange in Unternehmensberatungen und als Personalberaterin tätig. Zunehmend bemerkte ich jedoch, dass mich dieser Beruf nicht erfüllt und ich etwas Sinnstiftendes tun möchte. Über Freunde bin ich auf die Lerntherapie gestoßen und nun sehr glücklich in diesem sozialen Arbeitsumfeld.“

Susanne Grote, Bad Homburg, Bad Soden und Königstein,

Thilo Schenk, Köln

„Als ich 2011 Partner bei den Duden Instituten für Lerntherapie wurde, hatte ich bereits Erfahrung als Franchisenehmer in einem anderen System gesammelt und erwartete eine professionelle Unterstützung beim Aufbau meines Duden Instituts. Die Zentrale der Duden Institute hat meine Erwartungen übertroffen.“

Thilo Schenk, Köln,

Unsere Unterstützungsleistungen

Das ist uns wichtig

Mehr über deine Gründung mit Duden Institute für Lerntherapie

Vergleiche weitere Marken mit Duden Institute für Lerntherapie!