ELKA – Erfolgreich Lernen. Konzepte im Alter

Franchisesystem | YES WE CAN! Englisch für junggebliebene 50+. Sichere dir jetzt deine Lizenz für ELKA, das bundesweit erfolgreiche Franchise-System im Bildungsmarkt!

Ähnliche Marken suchen neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Erfahrungen von ELKA – Erfolgreich Lernen. Konzepte im Alter-Franchisepartnern:

Daniel Gust, Hamburg, Buxtehude
"Ich habe ELKA 2018 kennengelernt und bin seit Januar 2019 ELKA-Partner mit inzwischen zwei Standorten. Ehrlich gesagt hatte ich keine Bedenken mich mit ELKA selbstständig zu machen, denn die demographischen Daten sprechen eine eindeutige Sprache – unser Kundenkreis der Generation 50 plus nimmt ständig zu und die geburtenstarken Jahrgänge der 60er Jahre werden in den nächsten Jahren zu uns kommen. Weiterhin kann ich mit einem starken Partner gleichzeitig als selbstständiger Unternehmer viele eigene Ideen umsetzen.
Ein sehr durchdachtes Konzept, das funktioniert."
Daniel Gust, ELKA Buxtehude und ELKA Hamburg-Harburg

Daniel Gust, Hamburg, Buxtehude

Ute Les, Bodenseeregion
"Als ich vor 5 Jahren ELKA kennenlernte war mir sofort klar, dass diese Art der Selbstständigkeit genau das ist, nach dem ich gesucht habe. Durch ELKA war mir die Möglichkeit gegeben, ein zweites Standbein neben meinem Hauptberuf als Optikern aufzubauen. Natürlich war es am Anfang eine echte Herausforderung, alles unter einen Hut zu bekommen. Mit professioneller Unterstützung war es jedoch gut möglich. Inzwischen ist ELKA für mich das erste Standbein geworden."
Ute Les, ELKA Partnerin mit inzwischen 4 Standorten in der Bodenseeregion: Lindau, (Bodensee), Friedrichshafen, Ravensburg, Wangen.

Ute Les, Bodenseeregion

Monika Mosthaf, Aachen
"Seit 2016 bin ich ELKA-Partnerin in Aachen. Mir gefällt es sehr, selbstständig -aber nicht alleine- zu sein. Ich erfahre eine sehr gute und immer sehr schnelle und unkomplizierte Betreuung durch die Zentrale. Auch die besonderen ELKA-Materialien und die Online-Kursbegleitung sind einzigartig und gibt es in dieser Form kein zweites Mal."
Monika Mosthaf, ELKA-Aachen

Monika Mosthaf, Aachen